About

Ich bin Miriam und mit Herz und Seele Make-Up Artist.

Schon als kleines Mädchen liebte ich es, mein Umfeld zu verschönern. Da lag es nahe, beruflich auch meiner Leidenschaft nachzugehen. Und so machte ich vor 20 Jahren eine Ausbildung zur Kosmetikerin. In Jungen Jahren konnte ich mein Talent bereits bei den “Aphrodite Make-Up Meisterschaften” mit dem 1. Platz unter Beweis stellen.

Danach leitete ich viele Jahre mit großer Begeisterung eine Schminkschule und konnte zuletzt bei einer renommierten Kosmetikfirma meiner Leidenschaft nachgehen.

Das Einzigartige in jedem Menschen mit den richtigen Farben und Techniken in den Fokus zu setzen, verzaubert auch mich immer wieder aufs Neue.

Dabei ist das natürliche Make-Up mindestens genau so spannend, wie der extravagante Look. Nach wie vor erfüllt mich aber nichts so sehr, wie eine zukünftige Braut auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten.

Ich freue mich auf das Vertrauen, dass du mir entgegenbringst, dich für diesen einzigartigen Tag von deiner schönsten Seite erstrahlen zu lassen.