About

Herzlich Willkommen bei Miriam Wedemann Cosmetics.

Miriam Wedemann Cosmetics steht für Hautgesundheit und Ästhetik.

Ich bin Miriam, liebe und lebe Kosmetik und bin seit 24 Jahren ausgebildete Kosmetikerin und Make-Up Artist. Davor war ich einige Jahre im Außendienst bei einer High-End Marke, für die ich in renommierten Kosmetikinstituten und Parfümerien unter anderem exklusive Kosmetikbehandlungen und Mitarbeitertrainings durchführte. In dieser Zeit konnte ich meine Expertise nochmals vertiefen und lasse heute vieles aus dieser lehrreichen Zeit in mein Konzept einfließen. Ständige Weiterbildungen und Innovationen nehmen außerdem Einfluss auf mein Angebot. Meine Philosophie ist ein ganzheitlicher Ansatz. Gerne möchte ich diesen zeitgemäßen Ansatz mit dir teilen. Dabei ist meine Passion, dich dabei zu unterstützen, dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen oder die Schönheit deiner Haut zu erhalten.

Mein Leitgedanke dabei ist, dass man gar nicht früh genug mit der Prävention anfangen kann. Es ist aber auch nie zu spät, damit anzufangen und sich selbst die Wertschätzung zu schenken. 🖤

Ich sehe dich als Partner und deine Hautgesundheit und -schönheit ist dabei unser gemeinsames Ziel. Mit den richtigen Treatments in meinem Kosmetikinstitut und der individuell und optimal auf dich ausgerichteten Heimpflege (mehr dazu unter „Marken“) werden sich bei dir schon bald fühlbare und sichtbare Hautresultate einstellen.

Mein Kosmetikinstitut ist ein Bestandteil eines charmanten Landhauses und der perfekte Ort, indem sich Entspannung und High-End Pflege vereinen. Einen Kundenparkplatz gleich vor meinem Institut ist für dich reserviert, so dass du ganz entspannt ankommen kannst.

Schönheit ist ein Geschenk, aber auch ein Verdienst. Denn es liegt an uns, das zu erhalten, was die Natur uns gegeben hat. Schöne Haut ist aber keine Frage des Alters, sondern die Konsequenz, mit der man sich der Pflege widmet.

 

Ich freue mich schon heute auf deinen Besuch

Miriam

×

Schreib mich an

× Direkt in Kontakt treten