Passend für deine Haut

Die richtigen Produkte passend zum individuellen Hauttyp ist essentiell.

Aber warum ist es eigentlich so wichtig, seine Haut richtig zu pflegen?

Die perfekte Pflege für „zu Hause“ trägt ganz entscheidend dazu bei, dein gewünschtes Hautergebnis zu erreichen. Hierbei geht es nicht darum, unendlich viel Zeit in Pflege zu investieren, sondern viel mehr die Pflege als kontinuierlichen Begleiter zu sehen. Dabei ist mir wichtig, dass du deine tägliche Hautpflege nicht als eine lästige Pflicht siehst, sondern als Quality Time für dich selbst.

Motivation

Selbstverständlich nehme ich dich für deine individuelle Pflege an die Hand und motiviere dich auch gerne immer wieder aufs Neue. Ziel ist es, deiner Haut, von innen heraus mit System aufzubauen und sämtliche Hautfunktionen anzuregen. Somit nimmst du der Haut nicht die Arbeit ab, sondern konditionierst sie. Es ist wichtig, immer wieder neue Prioritäten für deine Haut zu setzen und dahingehend Pflegeimpulse zu geben, statt immer wieder die gleichen Produkte zu nehmen.

Verstehen

Die perfekte Hautpflege ist immer wieder eine Reise, da deine Haut unter vielen inneren und äußeren Einflüssen steht. Pflege, die deine Haut gestern noch optimal versorgt hat, kann es morgen schon nicht mehr tun. Deine Haut schützt dich Tag für Tag. Deshalb ist es so wichtig, die Hautgesundheit durch die richtige Pflege zu erhalten. Ich unterstütze dich dabei, ein gutes Gefühl für deine Hautbedürfnisse zu bekommen. Seine eigenen Hautbedürfnisse richtig zu deuten, ist das Geheimnis einen erfolgreichen „Skinvestments“.Wir alle können etwas tun, um unsere Haut gesund zu halten. Egal, ob ihr neu auf der „Hautpflegereise“ oder schon länger dabei seid, ihr werdet immer Neues über euch und eurer Haut erfahren.

Anwendung

Nach eigehenden Recherchen, habe ich mich in der Hautpflege für die innovativen Marken Dr. Dennis Gross, Dermaceuticals und Image entschieden. Alle drei Marken werden meinem Anspruch zu 100% gerecht und es macht große Freude, die damit verbundenen Hautresultate zu sehen. Mir war es wichtig, nicht nur eine Marke zu führen, damit auch wirklich für jeden die optimale Hautpflege dabei ist. Alle meine Marken habe ihre Kernkompetenz und ergänzen sich hervorragend untereinander.

Die richtige Marke

Ein wichtiges Kriterium war außerdem, dass ich nur mit Marken, die zu den Cosmeceuticals gehören, arbeiten wollte. Cosmeceutische Marken haben eine wesentlich höhere Wirkstoffkonzentration, so dass eine maximale Wirksamkeit bei optimaler Verträglichkeit gewährleistet ist. Perfekte Hautpflege benötigt natürlich individuelle und professionelle Beratung. Vereinbart gerne euren nächsten Termin zur Pflegeberatung in meinem Institut.

Unsere Marken

Dr. Dennis Gross Skincare

THE NEW YORK SKIN

 

Die Marke wurde im Jahr 2000 von dem praktizierenden Dermatologen und Hautkrebsforscher Dr. Dennis Gross gegründet. Dem Experten zum Thema „Hauterneuerung“, wenn es um Anti-Aging Behandlungen geht, sowie der Spezialist für innovative Peelings und LED-Treatments (LED Masken mit Hochleistungs-LED-Leuchten wirken wie ein Wirkstoff in der Haut).

Heute sind die Alpha-Beta-Peels in den USA die Nr. 1 der exklusiven Peelings für zu Hause. Dr. Dennis Gross bietet komplexe und wirksame Produkte, die direkt auf den Erfahrungen aus seiner dermatologischen Praxis in New York basieren. Dies gilt für das Kosmetikinstitut und für die Heimpflege. Dabei kann man sich auf die Wirksamkeit und die damit verbundenen Hautresultate, bei eifacher Anwendung zu Hause, verlassen.

 

Dermaceutical

DERMA CARE CONCEPT

 

Bei Dermaceutical steht die Hautgesundheit an erster Stelle. Das erkennt man daran, dass sich Dermaceutical auf Problemhaut spezialisiert hat.

Dermakosmetik darf wesentlich höhere Wirkstoffe beinhalten und steht somit für sichtbarere und fühlbarere Hautresultate. Dabei verzichtet Dermaceutical auf hormonveränderte Stoffe, Filter, Parabene, Paraffine, Silikone, Farbstoffe und Mineralöle, um bestmögliche Wirksamkeit bei maximaler Verträglichkeit zu gewährleisten.

 

Wissenschaftliche Rezepturen garantieren höchste Qualität „Made in Germany“.

 

IMAGE Skincare

IMAGE NOW. Age later.

 

Image Skincare setzt seit Jahren Maßstäbe im Bereich der professionellen Hautpflege. Die Produkte zeichnen sich durch eine optimale Kombination von klinisch geprüften Wirkstoffen und potenten pflanzlichen Inhaltsstoffen aus. IMAGE Skincare setzt revolutionäre Technologien ein, deren langanhaltende Effekte durch klinische Studien belegt sind.

Gründerin Jana Ronert, die selbst unter Rosacea leidet, entwickelte 2003 die Vital C Linie, welche besonders auf die Bedürfnisse von empfindlicher, trockener/ dehydrierter Haut, Rosacea, Neurodermitis, Couperose und Schuppenflechte, eingeht.

Mit der Ursprungslinie und den damit verbundenen Resultaten, ebnete sich IMAGE Skincare den Weg zur Weltspitze.

 

MARC INBANE

HAUTE COUTURE TANNING

 

MARC INBANE steht für innovative & preisgekrönte Bräunungsprodukte, welche vegan, parabenfrei, dermatologisch zugelassen und hypoallergen sind, bei natürlichen Inhaltsstoffen. Darüber hinaus bietet ihnen MARC INBANE luxuriöse Duschschäume und Duftkerzen aus Biowachs an.

 

Dr. Niedermaier

FERMENTATION

 

Dr. Niedermaier bietet unter Anderem Nahrungsergänzungsmittel mit Regulatessenzen und veganer Hyaluronsäure, sowie Kieselsäure, Biotin, Zink und Kupfer, für gesunde und schöne Haut von Innen.

Dr. Niedermaier ist eine perfekte Ergänzung in meinem Institut und geht mit meinem Gedanken, schöne und gesunde Haut, unter einem ganzheitlichen Ansatz zu sehen, perfekt einher.

 

P. Jentschura

REGENERIERT WIE NEUGEBOREN

 

P. Jentschura blickt auf mehr als 30 Jahren Forschung und Entwicklung zurück. Die daraus resultierenden Erkenntnisse und das Wissen zur Bedeutung eines ausgeglichenen Säure-Basen Haushaltes, sind in den Rezepturen der basischen Körperpflege und den natürlicheren Lebensmitteln von P. Jentschura eingeflossen. Dieses komplementiert mein Produktportfolio unter dem Anspruch Kosmetik ganzheitlich zu sehen.

 

×

Schreib mich an

× Direkt in Kontakt treten