Event Make-Up

Mein Service für dich:

 

Einmal das perfekte Styling für das erste Date, Fotoshooting oder JGA?

Mit den richtigen Farben und Techniken betone ich die Vorzüge deines Gesichts und zaubere dir einen individuellen Look.

Dafür komme ich gerne zu dir nach Hause.

Du wünschst dir ein Lifting-Effekt, größere Augen, typgerechte Augenbrauen oder vollere Lippen? Gerne lasse ich diese Wünsche in dein Make-Up mit einfließen. Den von dir gewünschten Style vollendet und veredelt nichts so sehr, wie das richtige Make-Up.

Für das richtige Make-Up arbeite ich mit hochwertigen Produkten, mit denen du auch mal ins Schwitzen kommen kannst. Ich freue mich, die schönste Seite von dir zum Vorschein zu bringen. Denn jede Frau ist auf ihre Art und Weise wunderschön. Melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen.

 

*Gerne organisiere ich für eine größere Anzahl an Mädels (z.B. JGA) eine weitere Visagistin.

 

 

×

Schreib mich an

× Direkt in Kontakt treten