Wedding Make-Up

Mein Service für dich:

 

An deinem großen Tag wünschst du dir von deiner schönsten Seite zu strahlen?

Dafür spielt das Braut-Make-Up eine wichtige Rolle. Dein schönstes „Ich“ mit einem typgerechten Make-Up zu unterstreichen, ist meine Mission. Ich freue mich darauf, an deinen großen Tag dazu beizutragen, dass dein Bild einer perfekten Braut, Wirklichkeit wird.

Am Probetermin komme ich auch gerne zu dir nach Hause. Ich berate und inspiriere dich und gehe auf alle deine individuellen Wünsche ein und setze diese dann auch gleich um. Dabei steht dein Gesamteindruck im Fokus, so dass wir auch Kleid, Frisur, Schmuck, Brautstrauß, etc., berücksichtigen.

Ich arbeite mit hochwertigen Produkten, so dass auch ein paar Freudentränen deinem Braut-Make-Up nichts anhaben können.

Am Tag deiner Hochzeit komme ich auch gerne zu dir nach Hause oder zur Hochzeits-Location, damit du stressfrei in deinem großen Tag starten kannst. Hier zaubere ich dir dein perfektes Braut-Make-up. Gerne verschönere ich auch Brautmutter, Brautschwester, Brautjungfern und weitere Hochzeitsgäste.*

Auf Wunsch begleite ich dich die ganze Feierlichkeit über und sorge dafür, dass du stets bezaubernd aussiehst.

Ich freue mich schon sehr dich kennenzulernen und dich in dieser besonderen Zeit zu begleiten.

 

*Gerne organisiere ich für eine größere Anzahl an Damen eine weitere Visagistin.

 

×

Schreib mich an

× Direkt in Kontakt treten