Photographers

Brigitte Bonaposta

Fotografin/Grafikdesignerin

 

Vor einigen Jahren bin ich als Quereinsteiger in die Materie Fotografie gerutscht und habe seitdem meine Kamera nicht mehr oft aus der Hand gelegt. Als gelernte Grafikdesignerin hatte ich schon früh mit der Fotografie zu tun und habe durch meine Lust am Kochen und Dekorieren zuerst mit der Food- und Produkt-Fotografie begonnen. Und diese Bilder präsentiere ich seitdem bei Fotolia.

Zu meiner Leidenschaft rund um die Fotografie ist aber mittlerweile definitiv die Arbeit mit anderen Menschen und somit die Business-, Portrait- und Beautyfotografie geworden. Eines meiner Steckenpferde ist dabei die Auseinandersetzung mit besonderen Aufnahmetechniken und der professionellen Bildbearbeitung sowie die aufwändige High-End Beautyretusche.

Es ist oft eine Herausforderung, einen Menschen davon zu überzeugen, dass er fotogen ist, dass fotografieren Spaß macht und dass man sich wohlfühlen kann. Aber genau dass ist meine Motivation. Du sollst dich wohlfühlen, abschalten und Spaß haben. Zusammen mit mir tolle Aufnahmen machen, so, dass DU dich wohl fühlst.

 

Telefon 02247-300719 | info@finezza.de

www.finezza.de